Quadtours©

 

Polen                                                             

Abenteuer pur und das so nah.        Einreise-Infos

Polen, was soll man dazu sagen? Vergesst alles, was ihr bisher über Polen erfahren habt, egal, ob ihr bei anderen Anbietern kilometerlange Strommastenpisten, öde Brandschneisen oder eintönige Truppenplätze langbrettern sollt, oder die negativen Infos zu Diebstahl und Sicherheit :

Wir haben hier wirklich das Paradies für Euch gefunden, traumhafte Berge, Täler, Flüsse und Seen, unbeschreibliche Pisten in einem Abwechslungsreichtum, der kaum zu glauben ist. Geile Pisten ohne Ende, Herausforderungen jeder Art non stopp. Weit auf dem Land, wo die Welt noch in Ordnung ist und wir, wenn überhaupt, nur von freundlichen und liebenswerten Menschen umgeben sind.

Wir fahren mit max. 10 Teilnehmern durch die traumhaft schönen Waldgebiete Polens. Unendliche Pisten verschiedensten Anspruchs, in wunderschöner Mittelgebirgslandschaft, fahren ohne Limit. Lasst es uns dabei bewenden, das Abenteuer Polen ist ein unvergessliches Quad-Event, was soll man da viele Worte machen. 

Fazit der Teilnehmer: totale Begeisterung über Menschen, Land, Pisten, Gastronomie und Natur, kurzum- perfekt.

Ablauf:       

Anreise Montag

Dienstag bis Freitag geführte Touren in unterschiedlichstes Gelände. Schwierigkeitsgrad sehr unterschiedlich und abwechslungsreich. Schwierige Passagen immer umfahrbar, so dass jeder sicher gefordert wird, aber niemals an für ihn Unmachbarem verzweifeln muss.

Wahlweise ein Explorer-Tag. Die Gruppe sucht sich gemeinsam selbst den Pfad nach Lust und Laune, wählt sich selbst die Schwierigkeitsgrade und Steigungen, bestimmt somit auch gemeinsam das Gelände und Tempo. Wir folgen und bringen die Gruppe abends wieder sicher zur Basis. Alternativ : ein weiterer Tourtag.

Samstag Heimreise

Plustermine : An Plusterminen kann das Event um 1-2 Fahrtage verlängert werden.

Sicherheit:

Man kann sprichwörtlich seine Geldbörse auf der Strasse verlieren, sie wird einem von irgendeinem Einheimischen hinterher getragen. Die ländliche Umgebung kennt die Probleme der Metropolen kaum.

Sicherheit: Auf der Strecke: Durch ein ausgeklügeltes Ortungssystem sind wir ständig mit unserer besetzten Basis in Verbindung und innerhalb Minuten kann exact festgestellt werden, wo wir uns befinden. So ist gesichert, dass auch im ,bisher unbekannten Notfall, für alle Fälle auf schnellstem Wege Hilfe angefordert werden könnte.

Profil:

Mittelgebirgscharakter, vorwiegend Lehm, aber auch Sand bis Tiefsand und steinhaltige Abschnitte. Auf- und Abfahrten jeden Schwierigkeitsgrads. Geeignet für Einsteiger nur, wenn sie deutlich auf dem Weg zum Fortgeschrittenen sind, sonst ideal für Fortgeschrittene und Könner. Wenig geeignet für reine Sportfahrer. Die Strecken bieten nahezu jeden Schwierigkeitsgrad, wobei wirklich knifflige Passagen immer umfahrbar sind, so dass niemand über sein Limit gehen muss.

Leistungen:

4 Fahrtage - 3  geführte Tages-Touren, 1 Tag Explorer-Tour -oder wahlweise 4. geführter Tourtag

5 Übernachtungen mit Frühstück in  Doppelzimmer oder Fewo, bzw bei einigen Events in unserer datscha direkt an einem grossen See (baden, Bootfahren und angeln direkt an der Datscha inkl.) ,Einzelzimmer günstig möglich, bitte anfragen.

Incl. Waldgebühr etc. 

Weder die Übernachtung vor dem ersten Tourtag, noch die Übernachtung am letzten Tourtag sind extra zu zahlen, bei uns alles inclusive!

Teilnehmer:

Mindestteilnehmer : 6 Fahrer,  Max. Teilnehmerzahl : 10 Fahrer

Preise:

Fahrer 4 Fahrtage, incl. 5 Übern.VP, Tourguide             435,00 €

Nichtfahrende Begleitperson   5 Übern./Frst. 150,00 €              

Termin 2005  der letzte dieses Jahr  12.-17.9.2005

Anmeldung- Fax   Anmeldung-E-Mail       

 

Einreise-Bestimmungen  - ohne Gewähr, Quelle  Botschaft Polen,Berlin

seit 1.5.2004 reicht der Personalausweis, wie in alle EU-Länder

                Anmeldung per e-mail-Formular                           zurück

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Quadtours © 

FirmaAdresse
Tel: FirmaTelefon 

Handy  0171/408467
FAX: FirmaFax
E- Mail: FirmaEmail


Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: FirmaWebmaster 
Copyright © 2002 - 2007 FirmaVollerName